Der After-Sales-Service bei Airius Unternehmens
Eine niedrige After-Sales-Interventionsrate
Bei Airius legen wir sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte. Diese Qualität ermöglicht es Airius, im Zeitraum 2022-2023 eine besonders niedrige After-Sales-Interventionsrate zu erreichen.
Diese liegt nämlich für alle Produkte und Zubehörteile unter 1% (0,80%).
Darüber hinaus liegt die After-Sales-Interventionsrate für Wärmerückführungsgeräte seit 2012 bei nur 0,88%. Diese Rate wird auf der Grundlage von 1700 verkäuften Geräten pro Jahr seit 2012 geschätzt.
Einige Zahlen für das Geschäftsjahr 2022-2023:
- Die Anzahl der verkauften Airius-Produkte beträgt 5 353.
- Der Verkauf von Wärmerückführungsgeräte für Gebäude unter 10 Metern Höhe hat sich im Vergleich zum Jahr 2021-2022 fast verdoppelt. Tatsächlich lag die Zahl der Verkäufe im Geschäftsjahr 2021-2022 bei 1 390. Im Jahr 2022-2023 liegt sie bei 2 490.
- 74% der Verkäufe betreffen Gebäude, die kleiner als 10 Meter sind.
- Ein Anstieg von 63% bei den Verkäufen von Wärmerückführungsgeräten im Vergleich zum Geschäftsjahr 2021-2022.
- 42% der Bestellungen kommen aus dem Dienstleistungssektor, 34% aus Privatpersonen und 24% aus der Industrie.
Eine lange Lebensdauer der Airius-Produkte
Die Langlebigkeit der Airius-Produkte ist ein Grund dafür, dass die Interventionsquote so niedrig ist. Die überwiegende Mehrheit der Airius-Kunden ist mit unseren Produkten sehr zufrieden.
So auch Herr Franck CORNEE, Wartungsmanager des “Hyper U” in Vitré und des “Super U” in Ernée in Frankreich:
“13 Jahre Dauerbetrieb rund um die Uhr, fast 115 000 Stunden, ohne Eingriff. Wir sind sehr zufrieden.
Der kontinuirliche Betrieb der Wärmerückführungsgeräte wirkt Zugluft in der Sommerzeit entgegen und sorgt im Winter für einen besseren thermischen Komfort.
Außerdem haben wir die Heizkörper an jeder Kasse abgeschafft.
Ich empfehle und danke der Firma Airius für ihre Unterstützung, insbesondere durch die Durchführung individueller Standortstudien.”